• • aktuell-verfügbare Seeligkeiten findet ihr in meinem DaWanda-Shop: de.dawanda.com/shop/Naehchaos • •


Mai 2018

Markttermine 2018

1. Juli - Wein und Design Weinkontor Kloster-Kraul in Hamminkeln
Am 1. Juli könnt ihr bei hoffentlich Super-Sommer-Wetter schöne Kissen, Leseknochen und geldsack.net-Produkte auf einem kleinen, aber feinen Markt bei sehr schöner Kulisse kaufen. Das Weingut liegt sehr ländlich in Wesel-Hamminkeln und läd zum leckeren Wein trinken, Essen und Seele baumeln in einem traumhaften Garten ein.

1. + 2. und 3. Advent - Weihnachtsmarkt Marbeck
An den ersten drei Adventswochenenden findet ihr uns wie gewohnt auf dem Hof von Familie Schulze Beikel in Borken-Marbeck. Dort werden wir wieder tolle Seeligkeiten zu zum Teil vergünstigten Preisen für euch im Gepäck haben und den weihnachtlichen Zauber in vollen Zügen genießen.


Vorankündigungen

geldsack.net – Ein neues Baby aus unserem Kopf
Bald ist es so weit: Unsere Taschen aus alten Geldsäcken der deutschen Bundesbank bekommen eine eigene Plattform mit integriertem Shop. Dort wird es Taschen zum Sofortkauf in kleiner Auflage geben. Sonderanfertigungen, Einzelstücke und besondere Exemplare gibt es weiterhin nur auf den Märtken.
Seid gespannt und freut euch auf Neues :)

www.geldsack.net